Junge Swinger NRW Forum

Hauptbereich
Vorstellungsthread

Bitte stellt euch hier kurz vor Ich beginne dann auch mal ich bin sabse, werde in ca 4 Wochen 25 und komme aus Witten. Swingen tue ich seit 1½ Jahren (**********f90_0)

Lob, Anregungen & Kritik

Hier findet ihr Platz für alles was ihr los werden wollt. (**********f90_0)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Swinger NRW". (**********f90_0)

Chat Leitfaden

Öffentlich - Der Schlüssel: Der Erste, der den Chatraum von der Gruppenstartseite betritt, hat den Schlüssel und damit auch die Verantwortung über den Chatraum. Nur der Schlüsselinhaber hat die Möglichkeit, Chatter zu knebeln oder aus dem Chat zu kicken. (**********f90_0)

Partnergruppen

Und los geht es mit einer Gruppe die sich als Partnergruppe mehr als anbietet auf eine angenehmes Miteinander (**********f90_0)

Von Swinger für Swinger
Ihr fragt, ihr Antwortet
Swingerpaten

Mit diesem Thread möchte ich euch eine Gruppe vorstellen und nahe legen, die besonders für die "Anfänger" Interessant und Hilfreich sein dürfte. (**********f90_0)

Private Swingergruppe!

Hey, wir haben eine kleine Swingergruppe und sind immer daran interessiert sie mit attraktiven und sympathischen Paaren zu vergrößern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne (**st)

Clubs

Sicher ist diese Frage hier sehr oft gestellt worden. Leider finde ich nur nichts zu meiner Frage. Daher hier nochmal die Frage, ob es Clubs gibt die ihr mir empfehlen könntet. Ich war das erste Mal in einem Club in Bochum gewesen. (**st)

... welcher Club / Event für das "erste Mal"...?

Nachdem ich viel gestöbert und gesucht habe, brauche ich dennoch eure Hilfe. Meine Partnerin und ich möchten gerne zeitnah einen Club besuchen - das erste Mal nach einer sehr netten Erfahrung im privaten Bereich die sich aber nicht so schnell wiederholt. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plauderecke
Für dies und das
Date or Next (because)

Das beliebte Gruppen Spiel hat nun auch seinen Weg zu uns gefunden. Spielregeln : Ihr entscheidet ob ihr die Person vor euch Daten würdet oder nicht. (**********f90_0)

dies&das

Hier können wir uns austoben! einfach mal reinschreiben was gerade so abegeht etc. LG (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Junge Swinger Lieblingsmusik

Was hört ihr denn so am liebsten? Womit feiert ihr am liebsten? Wobei bekommt ihr gute Laune? (**st)

Club's/Party's und eure Erfahrungen
Hier finden eure Club- und/oder Party(z.B Kinky Beats) Erfahrungsberichte ihren Platz
Sommer Pool Party. In Dormagen.

Top Sommer Party Erlebnis mit Außenbereich ☀️ 📍Geilste Juicy Musik und Beats. 💃🕺🏻 📍 Top Highlights und side Attractions. 💛 📍All-Inklusives interkontinentales Buffet. 🍱🥗🍔🍖🍇🍉 📍 Neu renoviertes Schwimmbad zur Verfügung, sowie Whirlpool. (*******haft)

Die neue Partyreihe Young in L1

... (***97)

BBC MEGAPARTY: WEIHNACHTSEDITION

02.12.2023 @Faro_8 Eine Besondere Party für alle, die eine erotikgeladene Party erleben wollen. 🎉🎊🥂👉👌💦✅ Link zur Party 👇 (*******haft)

Mega Hip Pop Erotic Party in Menden(NRW)

Link 👆 Begrenzte Plätze verfügbar. (***_T)

Mollyparty's

Für Molly's und Mollyliebhaber. Hier finden eure Erfahrungen ihren Platz. Setzt den Club in dem ihr die beste Mollyparty erlebt habt als Überschrift Erzählt uns WARUM diese Party für euch die beste Party ist. (**********f90_0)

Kontaktbörse
Der Platz für eure Date-Gesuche
weiteres Paar/weitere Dame für HÜ Party am 15.04. gesucht

Ihr habt Interesse an HÜ?, seid offen ggü Küssen? Dann schaut doch gerne mal bei uns in Dortmund vorbei. Wichtig: Wir legen sehr großen Wert auf die Auswahl der Herren, d.h. (*********yPair)

Swing Partnerin gesucht | Köln, MG, Düsseldorf, HS

Schön dass du auf dieses kleine Inserat aufmerksam geworden bist 😊 Wie der Titel schon verrät suche ich eine weibliche Begleitung für Swinger-Clubs. Ich selber besitze leider keine Swinger-Erfahrung, möchte dies jedoch in naher Zukunft ändern. (*******rame)

Zwischen den Feiertagen

Hey Wir haben zwischen den Feiertagen Urlaub und finden, dass leider keine ansprechenden Partys in dem Zeitraum stattfinden. Würden aber dennoch gerne neue Menschen kennenlernen und wenn es passt ein wenig versaut sein. (**st)

Paar für „Männeraustausch“ gesucht

Paar für „Männeraustausch“ gesucht Wir haben uns eine konkrete Idee in den Kopf gesetzt, die Euch als Paar vielleicht auch reizt? Wir suchen nach einem Paar, das Lust auf einen „Männeraustausch“ hat. (**st)

Noch jemand da?

Ist von euch noch jemanden kommende Woche Samstag in der SF Lounge zur ? (********anth)

Gruppeninterne Veranstaltungen
Stammtische & Co
JGA

Nicht mehr lange und wir lassen es ordentlich knallen um den beiden einen unvergesslichen Junggesellenabschied zu bescheren. (*******NRW)

JGA der anderen Art

Wir feiern einen JGA mal auf eine andere Art. (**st)

Wir bumsen in den Mai

... (**st)

Privatparty für Paare

Ihr steht auf PT mit GV, seid attraktiv, etwa in unserem Alter und habt Lust auf eine kleine Party? 😈 (**st)

Junge, exklusive Geburtstagsparty am 5.10., PLZ 42

Am Freitag, den 5.Oktober 2018 feiere ich meinen Geburtstag unter dem Motto https://www. joyclub. de/event/807698. live_your_fantasy_wuelfrath. html Es wird eine kleine, schicke Veranstaltung mit attraktiven, handverlesenen Gästen bis ca. (**st)

Private Veranstaltungen
Hier ist Platz für eure privaten Partys u.m
Swingerparty für Einsteiger und fortgeschrittene

Es ist soweit wir werden die erste Party dieses Jahr in Übach Palenberg veranstalten. Aber keine klassische Swingerparty, vielmehr eine lockere Party in ungezwungener Atmosphäre. Hier gilt wie immer alles kann, nichts muss. (********anth)

Party für jung gebliebene Paare und Frauen

Private Party Ihr steht auf PT mit GV, euch gefällt zusehen und zuschauen lassen, vielleicht auch ein wildes Durcheinander mit jungen und attraktiven Paaren? Dann schaut doch mal vorbei (**st)

Stammtisch Dülmen 30.07.2022 der Gruppe Kreis Coesfeld

Am Samstag ist es wieder soweit: Der Stammtisch der Gruppe Kreis Coesfeld trifft sich wieder in Dülmen. Wir freuen uns auf euch :-) Kommt gerne vorbei und lernt neue Leute kennen. (*********lchen)

Save the Date:

Am 20.08.2022 haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen: (********anth)

Tanz in den Mai in die Schickeria, Dortmund?

Hey Leute, Tanz in den Mai noch nichts vor? Dann kommt doch in die Schickeria zur (********anth)

Ariv
zum Durchstöbern alter Themen
Aufwärmen!! - Hilfe

Hier könnt ihr um hilfe bitten wenn euer Profil eingefrohren wurde. (**********f90_0)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kleine Party in meiner Wohnung in Köln am 26.1.2018

Ich wohne in einer recht beschaulichen Studentenwohnung in Köln Ehrenfeld. Ich wollte fragen, ob interesse daran besteht eine kleine Pary für die jüngeren von uns bei mir zu machen. (**st)

Die Verwandlung von hässlichen Entlein zum blühenden Schwan

Ich berichte euch hier über meine Verwandlung die ich seit dem ich in Swingerkreisen unterwegs bin durchlebe. (**********f90_0)

Gruppenchat Thema mit Umfrage

Ich wüsste gern ob ihr Interesse an einem Gruppenchat habt?! Melli (**st)

MOD-Bereich
Dieser Bereich ist nur für die MOD`s zugänglich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.