Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
*willkommen*

Bitte stellt euch hier kurz vor

Ich beginne dann auch mal

*huhu*
ich bin sabse, werde in ca 4 Wochen 25 und komme aus Witten.
Swingen tue ich seit 1½ Jahren
Caro und Stefan sagen hallo aus Essen.
Mal sehen, wer sich hier so tummeln werden.
*********ight Mann
294 Beiträge
hallo freunde
so jeztz stell ich mich auch mal vor als co ....
christin (chrissy)
aus wuppertal seit 7jahren swinger
Servus alle miteinander,

Sebastian, 24 aus Witten.
******ino Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bin Thomas ,kommen aus Bocholt. Hab vor ein paar Jahren mit dem Swingen angefangen aber jetzt auch lange Pausiert,weil Alleine einfach keinen Spaß macht. Ich freue mich schon neue Leute kennen zu lernen
******ake Frau
1.179 Beiträge
Tagchen.

bin die Aria...23 aus Castrop--gehe seid Sommer 2014 mal mehr mal weniger regelmäßig swingen...Lieblingsclub ist die Villa Pallazzo in Dorsten *g*

lg
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Hi ihr Lieben,

ich bin Sonja und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin 35 Jahre jung und habe mit 24 meinen ersten Club besucht. Ich war dann auch regelmäßig unterwegs, allerdings habe ich bis Februar 2015 fast 6 Jahre pausiert. Seit Februar geh ich aber wieder sehr regelmäßig und sehr gerne in verschiedene Clubs im Ruhrgebiet. Am liebsten mag ich das Dream Heaven, ist so gemütlich und man kommt sich schnell näher, aber auch in der Villa Palazzo fühle ich mich sehr wohl. Ich werde mich da auch in Zukunft noch oft blicken lassen.
Lg Sonja
Da sich
unsere Sie schon vorgestellt hat ---> Nightfairy2
Stelle ich mich nun vor.

Ich bin Dennis, 30Jahre alt und jaaaaaaaanz frisch in der Swingerszene (ca 3 Wochen).
Voller Neugierde und gespannt auf das was sich hier so tut.
*****012 Mann
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe man kann hier Erfahrungen austauschen und auch nette Leute kennenlernen.

Lg
**********erere Mann
9 Beiträge
Servus Grüezi &Hallo
Der neue aus schwalmtal bedankt und grüßt alle mit einander
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Hallo aus dem kreis Soest
Stellen wir uns nun auch mal vor ,
sind zwar bisher noch unerfahrene swinger aber wollen dieses ganz klar ändern
was wir suchen verrät Euch unser profil
LG
die beiden
Artig und wilden *zwinker*
huhu
Glück auf. Wir natascha und rené kommen aus Gelsenkirchen. Wenn die Zeit Es zu lässt würden wir uns gerne mal einen club von innen sehen aus reiner Neugier. Ob wir swinger sind ganz klar Nein würden wir zu diesem Zeitpunkt sagen.
*****y04 Paar
111 Beiträge
dann wollen wir auch mal......
*huhu*

wir sind Jaqueline, 21 Jahre jung und Marius, 31 Jahre jung *smile*
wir kommen aus Recklinghausen und swingen seid fast 2 Jahren.
Unser Lieblingsclub und absolute "Wohlfühl Oase Nr.1" ist das Steinenhaus in Hattingen, sind aber auch schon relativ weit rum gekommen und haben den ein oder anderen Club besucht. *top*

Wir sind für neue Sachen/Ideen immer offen und freuen uns auch immer wieder über neue Bekanntschaften *zwinker*
*******y31 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
wir sind Melli und Ali aus Bad Honnef nähe Bonn
Sind 8 Jahre schon ein Pärchen und seid letzten November verheiratet

Würden gern unsere Fantasien mal ausleben mit anderen Pärchen oder Damen *g*

Lg
******iTA Paar
14 Beiträge
Huhu,

wir sind Anna und Thomas und kommen aus dem Kreis Mettmann. Wir haben schon ein wenig Erfahrungen mit anderen Paaren privat machen dürfen und waren ein paar Mal im Swingerclub *top*

LG
*******arNE Paar
126 Beiträge
Grüße aus Neuss
Guten Abend ihr lieben,

wir sind Christian und Diana aus Neuss und sind 33 und 35 Jahre jung. Wir sind hier im Joy unterwegs um weitere Kontakte zu offenen Menschen zu knüpfen. Wir haben die ein oder andere Erfahrung schon machen dürfen und möchten diese weiter ausbauen.

Liebe Grüße

Christian und Diana
******976 Frau
796 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen
Über mich gehe seit 2005 regelmäßig swingen. Leider ist mein Lieblings swingerclub Biggis swingerlouge gerade geschlossen. Suche immer noch nach ner guten Alternative. Liebe Sauna spiele die haben uns dort bei Bifggi immer alle näher gebracht. Bin Bi und ansonsten experimentierfreudig.
Freu mich auf nette Kontakte...
LG Marie
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Hallo Zusammen
Guten tag zusammen,
ich heiße David bin und komme aus dem EN-Kreis.

Das Swingen , bzw die male die ich bis jetzt erlebt habe, haben mir gezeigt, dass es mich sehr interessiert, es auszuleben, darüber zu lesen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen=)

LG David
dann auch mal einreihen;-)
Danke für die Aufnahme...bin 38, komme aus Arnsberg und gehe mal mehr mal weniger regelmässig in Clubs...Lieblingsclub ist die Villa Parlazzo und die Party's des Secret Circle.

Lg und vlt bis bald
Hallo :)
Hallo zusammen,

Ich bin 25, komme aus Siegen und habe in den letzten Monaten erste Swingererfahrungen gesammelt. Da es aber nicht so der Hammer ist alleine in einen Club zu gehen, hoffe ich unter anderen hier nette Kontakte für gemeinsame Clubbesuche zu finden *g*
Wir möchten uns auch ....
.... für die Liebe und schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Soest und freuen uns schon den einen
oder anderen aus der Gruppe mal Real kennenzulernen.

Lieben Gruß
Die Nights
*******oir Paar
480 Beiträge
Hi
danke für die Aufnahme...sind Maria und Mike...oder die schwarzen Kätzchen....sind anlaufzeitfrei und suchen Paare die das auch so sehen und leben und nicht Verbalerotiker oder 1000mal vorher Treffer.
****ja Frau
494 Beiträge
Hallo, *wink* Danke für die Einladung *g*
Ich bin Ana, frische 24 Jahre jung und bin seid ein paar Jahren in der "Szene" unterwegs, allerdings auch mit Pause. Insofern kann ich nicht davon sprechen, dass ich total erfahren bin aber ein Neuling bin ich auch nicht.

Ich suche zur Zeit nicht wirklich nach neuen "Dauerfreundschaften". Aber wenn ich mal in einen Club gehe (zwischendurch immer mal als Singledame), bin ich aufgeschlossen neue Kontakte zu knüpfen. Das ergibt sich dann immer recht spontan.

Liebe Grüße
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus dem schönen OWL und haben schon die ein oder andere schöne Erfahrung machen dürfen .
Nun wollen wir natürlich weitermachen , mit jungen Swinger aus NRW *top*
Wie mögen kein langes hin und her , entweder es passt oder eben nicht (ist ja nicht Schlimm).
Schaut doch mal bei uns auf dem Profil vorbei *wink*
LG und ein geiles Wochenende euch allen.
Melli hier
*huhu*

Ja also ich bin die Melli, sogut wie 21 Jahre jung und absoluter Swingerfrischling ...
Bis jetzt habe ich nur das Wöris in Witten besucht, fühle mich dort aber auch sehr wohl.

Zur Zeit schaue ich mich hier im JC erstmal um und lasse alles auf mich zukommen.

"Alles kann nichts muss *gg*
Ich freue mich auf Interessante Diskussionen und Infos.

*wink* Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.