Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Übernachten - in welchen Clubs geht das?
Gibt es eigentlich Events, wo man gemeinsam im SC mit allen die das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein und gemeinsam

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Allein und gemeinsam
Hallo ihr lieben *wink*

5 Monate bin ich nun mit meinem Freund zusammen und obwohl ich ihn erst in die Welt der Clubs und Swinger geführt habe, hat er für sich und mich einen Kompromiss gefunden.

Bei uns läuft es nun so :
Gehe ich allein in einen Club darf ich mich ausleben, meinen Spaß haben... Gehen wir gemeinsam gehöre ich ihm

An die Paare : Wie handhabt ihr das?

Ich bin sehr glückliche über diese Entscheidung und über das Vertrauen das er mir damit entgegen bringt *liebguck*
******976 Frau
796 Beiträge
gute Einstellung
Mein Mann mag nicht swingen. Darf auch alleine gehen und mich austoben. Wenn ich Ihn übereden kann mit zu kommen, mache ich auch nix. Somit finde ich eure Einstellung sehr vernünftig.
Alles Liebe Marie
Bei uns ist das so ....
..... das ich von Mr. Nights die Erlaubnis hätte mich " auszutoben " wobei
es egal ob es im Club oder auch im Privaten Rahmen stattfindet *ja*
Welches ich aber auch nicht immer auskoste , aber es ist schön zu wissen
das Er mir die Freiheit einräumt.

Mr. Nights erfreut sich immer sehr wenn er Geschichten von meinen Erlebnissen
hören darf oder auch dabei zuschauen kann wie ich mich Vergnüge.

Aber meistens ist es auch so das wenn wir in einen Club gehen uns nur zusammen
mit anderen vergnügen.

LG
Mrs. Nights
********icht Mann
741 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt so der "Lass uns einfach reingehen, alle Hemmungen vergessen und nach Herzenslust rumsauen"-Typ *zwinker*

Jeder hat da andere Erfahrungen, aber ich hab gesehen, dass wenn nicht einer der Partner ne Cucki-oder Wife/Mansharer-neigung hat, es auf Dauer schwierig ist mit dem "Ich mag ned, aber mach Du mal"... Andererseits bin ich persönlich kein reiner Exhibitionist oder Voyeur, und gebe zu, dass ich explizit wegen dem Erlebnis "Fremde Haut" swinge. Ich hab das in meinem Profil auch ausgeführt, und sehe das auch als Grund dafür, dass ich mir im Optimalfall eine genauso offene und aktive Partnerin wünsche. Was keineswegs heißt, dass ich mich nicht auch mit meiner Partnerin im Club vergnügen will, aber dann halt nicht exklusiv. Ums ganz platt zusagen, WIR haben einander immer, und wenn wir im Club sind oder uns mit Freunden zum Rummachen treffen, ist das ein "Extrabonus", den ich dann auch gern auskoste... und wo ich mir wünsche, dass sie das auch tut und tun will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.