Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
zum Thema
An die Clubszene herantasten: Wie findet man Anschluss?11
Ich würde mich gerne in die Welt der in Sex Clubs/Swinger/Gruppensex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschluss gesucht....

Anschluss gesucht....
Hallo in die Gruppe,

Ich hätte da ein Anliegen in eigener Sache an euch. Ich suche für 2018, quasi als ersten guten Vorsatz Anschluss an eine schon bestehende Swingertruppe. Die sich in regelmäßigen Abständen in Swingerclubs oder auch privat zum feiern trifft. Habt ihr eine solche Gruppe ? Und wenn ja könnte ich da vielleicht mitmachen? Alternativ möchte ich, sofern sich niemand meldet selbst eine Gruppe hier im Joyclub als Mailgruppe oder via WhatsApp- Gruppe auf die Beine stellen.

Gesucht werden dafür Herren, Damen und Paare aus *nrw* die auch gerne Swingen gehen, es aber auch leid sind alleine in einen Clubs zu gehen. Als Altersrahmen (von/bis) dachte ich an den der für diese Gruppe gilt (18-40 Jahre; Paare zusammen max. 80 Jahre)

Habe ich euer Interesse geweckt ? Bzw habt ihr schon eine solche Truppe in der ich Mitglied werden könnte? Dann freue ich mich auf eure Nachrichten.
Für weitere Informationen zu meiner Gruppe findet ihr hier, bitte durchlesen!

Den link dazu werde ich euch mit dazu geben sobald der Text freigegeben wurde.

Bin gespannt auf eure Reaktionen.

LG
enjoy22
Und hier geht's zu der Seite:

https://www.joyclub.de/my/homepage/3753087-243155.swingergruppe_swing_2_be_happy.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.