Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
zum Thema
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*1
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party teil 2

Privat Party teil 2
Halli hallo alle miteinander,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Weil das erste Event von mir " Bunte-Eier " nach hinten los ging.
Habe ich mir bloß gedacht, Cool, starte ich mal ein zweites Event, und ich weis selber das ich wenig Erfolg Chancen habe, durch die ganzen anderen Clubs. Aber jeder fängt ja mal klein an...! *zwinker* "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 07.04 ist es endlich so weit mit dem Event " Sex Orgie "
die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr und ende um 18:00 Uhr.

Wer keine lust hat Geld für einen Club zu Investieren,
ist hier genau richtig, es ist kein muss aber mal was anderes.

Kein bestimmter Dresscode, keine Preise, kein Limit,
nur die lust am Sex ist relevant.

Sollte jemand " NEIN " sagen, bitte ich dieses auch zu Akzeptieren,
denn man weis ja nicht ob der/diejenige auch Lust hast,
aber warten wir es mal ab....? *zwinker*

Zielgruppe:
Solo Damen & Herren
Pärchen

Ich freue mich auf jeden der Interesse hat und gerne seine Lust freien Lauf lassen möchte.

https://www.joyclub.de/event/772829.sex_orgie_koeln_altstadt_nord.html

" Sex, Lust, SexDay "

Let´s GO!!!
Arrrrr, kannst mich ruhig Ausziehen. ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.