Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht euch

******eln Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht euch
also ich such nette gesselige menschen die auf gleichem level sind wie ich für geile private swingerrunden gern auch wenn es passt an öfteren wiedersehen intressiert misch verhältnis sollte gleich sein so mal drei M und drei F aber wenn die chemie stimmt auch mehr oder weniger oder egal wenn es passt passt es halt

wär auch als neuling an ner bestehenden runde intressiert es muss halt alles passen aber was soll ich da schreiben guckt mein profil und sagt selber ob ihr intressiert seit *zwinker*
Hey,
Würde mich auch gerne anschließen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.